Nachrichten

Reyco Granning unternimmt weitere Schritte zur Nachhaltigkeit

Reyco Granning kündigt Schritte an, um ein nachhaltigeres Unternehmen zu werden

Reyco Granning arbeitet daran, Nachhaltigkeit in die täglichen Abläufe zu integrieren, um unser Geschäft voranzubringen und unsere Verpflichtungen als verantwortungsbewusster Unternehmensbürger zu erfüllen.

Im Jahr 2020 haben wir alle Innenbeleuchtungen durch LED-Leuchten ersetzt, was unseren Stromverbrauch um 30% oder 693.000 Kilowattstunden pro Jahr reduziert hat. Im Jahr 2021 haben wir moderne Luftkompressoren und Trockner eingeführt, die die Qualität unserer Druckluft erheblich verbessern und den Stromverbrauch um weitere 2,51 TP2T senken. In jüngster Zeit haben wir neue Aluminium-Recyclingbehälter aufgestellt, programmierbare Thermostate installiert und Nagetierfallen abgeschafft. Im Frühjahr 2022 werden wir auf unserer ungenutzten Fläche Bäume pflanzen.

Auf die Frage, was er davon hält, antwortete Präsident John Stuart: "Diese kleinen Maßnahmen verringern unseren ökologischen Fußabdruck, erhalten die Natur und sorgen für mehr Komfort für unsere Mitarbeiter. Mein Führungsteam wird auch in Zukunft nach derartigen Möglichkeiten suchen. 

Wir sind sehr stolz auf unsere Bemühungen, nicht nur effizienter zu sein, sondern auch unseren gesamten Fußabdruck in der Gemeinschaft zu verringern. Wir wachsen ständig und suchen nach neuen Wegen, um unsere allgemeine Nachhaltigkeit fortzusetzen.

Vollständige Pressemitteilung

Suche

Kommende Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Kategorien
Zum Inhalt springen

News

Reyco Granning Taking More Steps to Sustainability

Reyco Granning announces steps taken to become more a more sustainable company

Reyco Granning has been working to integrate sustainability into daily operations in ways that advance our business, and honor our commitments as a responsible corporate citizen.

In 2020 we replaced all interior light fixtures with LED, this has reduced our electricity usage by 30% or 693,000 kilowatt hours annually. In 2021 we implemented modern air compressors and dryers greatly improving the quality of our compressed air and reducing electricity usage by an additional 2.5%. Most recently we have added new aluminum recycling bins, installed programmable thermostats, and eliminated rodent traps.  In the spring of 2022, we will be planting trees on our unused acreage.

When asked his thoughts President John Stuart shared this, “These small measures reduce our carbon footprint, preserve nature, and keep our employees more comfortable.  My leadership team will continue seeking these sorts of opportunities going forward.” 

We take great pride in our efforts to not only be more efficient but to also reduce our overall footprint in the community. We are constantly growing and pursuing new avenues to continue our overall sustainability.

Full Press Release

Search

Upcoming Events

Upcoming Events

Categories
Skip to content